Natürlich wollen wir unseren Service ständig verbessern – unser Beschwerde- und Qualitätsmanagement.

Beschwerden im Zusammenhang mit Ihrer Energielieferung richten Sie bitte an:

Stadtwerke Böblingen GmbH & Co. KG
- Verbraucherservice -
Wolfgang-Brumme-Allee 32
71032 Böblingen

Telefon:0 70 31 / 21 92 22
Telefax: 0 70 31 / 21 92 80
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.stadtwerke-boeblingen.de

Allgemeine Informationen zu Verbraucherrechten sind erhältlich über den Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas, Postfach 8001, 53105 Bonn, Telefon: 030 22480-500 oder 01805 101000 (Mo.-Fr. 9:00 - 12:00 Uhr), Telefax: 030 22480-323, E-Mail: verbraucherservice-energie(at)bnetza.de

Zur Beilegung von Streitigkeiten kann ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle Energie beantragt werden. Die Kontaktdaten der Schlichtungsstelle sind: Schlichtungsstelle Energie e.V., Friedrichstraße 133, 10117 Berlin, Homepage: www.schlichtungsstelle-energie.de, Telefon 030 2757240-0, E-Mail: info(at)schlichtungsstelle-energie.de
Zurück Weiter