In Böblingen gibt es im Boden ganz viele Rohre für die Fernwärme.
Darum sagt man auch: Fernwärmenetz.
Durch die Rohre kommt heißes Wasser in die Häuser.
Das heiße Wasser geht in die Heizungsrohre.
Man kann mit Fernwärme also heizen.
Oder man kann das heiße Wasser direkt benutzen.
Zum Beispiel beim Duschen.
Fernwärme ist gut für unsere Umwelt.
Sie verbraucht wenig Energie.
Wenn Sie Fragen zur Fernwärme haben, können Sie uns anrufen: 07031 2192-22
Sie können uns auch eine E-Mail schreiben: service@stadtwerke-bb.de