Störungsmeldungen
Bei Störungen in den Bereichen Strom, Gas, Fernwärme und Wasser,
erreichen Sie uns unter folgenden Nummern.
- Strom
- Gas
- 0800 3629 477
- 07031 2192-99
- (Netzbetreiber Netze BW)
- (Netzbetreiber SWBB)
- Fernwärme und Wasser
- 07031 2192-99
Bei Störungen in den Bereichen Strom, Gas, Fernwärme und Wasser,
erreichen Sie uns unter folgenden Nummern.
Bitte beachten Sie: Aktuell gibt es nur in der Tiefgarage Kongresshalle und Postplatz freie Dauerparkplätze. Sie können sich aber gerne auf die Warteliste setzen lassen. Für die TG Kongresshalle sind max. zehn nutzungsfreie Tage pro Jahr im Preis enthalten, für alle anderen Parkhäuser drei Tage.
Woche | Mo.–Fr. 5.30–20.30 Uhr | 18,00 € |
---|---|---|
Mo.–So., 24h |
26,00 € | |
Monat | Mo.–So., 16.30–7.30 Uhr | 72,00 € |
Sa./So. 24h |
105,00 € |
Mo.–Fr. 5.30–20.30 Uhr |
60,00 € |
Mo.–So., 24h | 85,00 € |
Mo.–So. 16.30–7.30 Uhr, Sa./So. 24h |
30,00 € |
Garagenbox abgeschlossen | 120,00 € |
Erstmalige Ausstellung einer Monatsparkberechtigung > 3 Monate sowie für WEG-Nutzer | 0,00 € |
Erstmalige Ausstellung einer Monatsparkberechtigung < 3 Monate |
0,00 € |
Ersatzmedium (Karte / Tag etc.) bei Verlust, Beschädigung, Nutzerwechsel etc. | 25,00 € |
Datenänderung Dauerparkerberechtigung bei Fahrzeugwechsel etc. |
25,00 € |
Unsere aktuellen Dauerparkverträge finden Sie im Downloadbereich.
HINWEIS: Bitte beachten Sie, dass aktuell nur in der Tiefgarage Kongresshalle und Postplatz freie Dauerstellplätze verfügbar sind. Für alle anderen Parkhäuser bestehen Wartelisten. Für einen Platz auf der Warteliste melden Sie sich bitte unter: parken@stadtwerke-bb.de .
Die Kündigungsfrist von Dauerparkverträgen beträgt einen Monat zum Monatsende. Bei einem Dauerparkvertrag kann erst nach der Erstvertragslaufzeit von drei Monaten gekündigt werden.
Die Kündigung Ihres Dauerparkvertrags benötigen wir in Textform. Dies bedeutet: per E-Mail, Fax oder per Post.
Unsere Wochen-/Monatsparkkarten können für unsere Parkhäuser Stadtmitte, Kongresshalle, Höfle und Postplatz bestellt werden. Für die Tiefgarage Hautana gibt es leider keine Möglichkeit, da es sich hierbei um ein anderes System handelt.
Wochen-/Monatsparkkarten können Sie gerne per E-Mail oder auch telefonisch bei uns anfordern. Damit wir Ihnen die gewünschten Tickets erstellen können, erhalten Sie von uns zuerst ein Bestellformular. Dieses benötigen wir von Ihnen unterschrieben zurück. Sobald uns das Bestellformular ausgefüllt vorliegt, können wir Ihnen die Tickets erstellen und per Post zukommen lassen. Sie haben auch die Möglichkeit, zu unseren Öffnungszeiten direkt in unserem Kundenzentrum vorbeizukommen.