Störungsmeldungen
Bei Störungen in den Bereichen Strom, Gas, Fernwärme und Wasser,
erreichen Sie uns unter folgenden Nummern.
- Strom
- Gas
- 0800 3629 477
- 07031 2192-99
- (Netzbetreiber Netze BW)
- (Netzbetreiber SWBB)
- Fernwärme und Wasser
- 07031 2192-99
Bei Störungen in den Bereichen Strom, Gas, Fernwärme und Wasser,
erreichen Sie uns unter folgenden Nummern.
Wir sind für Sie da: vor Ort in Böblingen, telefonisch, per E-Mail und per Post. Sie haben Fragen zu unseren Tarifen für Strom, Gas, Wasser und Wärme oder zu Ihrer Rechnung? Unser Service-Team kümmert sich gerne persönlich um Ihr Anliegen.
Ab sofort heißen wir Sie in unserem neuen Kundenzentrum in der
Wolfgang-Brumme-Allee 3 (2.OG), 71034 Böblingen, herzlich willkommen.
Unsere erweiterten Öffnungszeiten:
Mit dem Kundenportal der SWBB können Sie viele Dinge unkompliziert direkt von zu Hause erledigen. Sie können ganz einfach und bequem Ihre Vertragsdaten verwalten. Außerdem können Sie
Sie sparen Zeit und Papier – und leisten so mit Ihrer Anmeldung auch einen Beitrag zum aktiven Umwelt- und Klimaschutz.
Um die vielen nützlichen Funktionalitäten nutzen zu können, müssen Sie sich im Kundenportal mit Ihrer E-Mail-Adresse registrieren.
Über die Eingabe von Kundennummer, Rechnungseinheit und Vertragsnummer können dann Kundennummern aus den Bereichen Strom, Gas, Wasser/Abwasser, Fernwärme oder Parkierung dem Benutzerkonto hinzugefügt werden.
Ihre Kundennummer, Rechnungseinheit und Vertragsnummer finden Sie z.B. auf Ihrer letzten Rechnung an diesen Stellen:
Natürlich beraten wir sie auch weiterhin gerne persönlich vor Ort. Das Kundenzentrum ist der zentrale Anlaufpunkt für alle Ihre Anliegen. Egal ob Fragen zur Rechnung oder allgemeine Informationen zu den Stadtwerken Böblingen.
Wir haben montags und donnerstags von 8:30–12 Uhr und 13–16 Uhr sowie dienstags von 8:30-12 Uhr (oder nach Terminvereinbarung) für Sie geöffnet.
| Telefonische Servicezeiten | |
|---|---|
| Montag bis Donnerstag | 08–16 Uhr |
| Freitag | 08–13 Uhr |
| Feiertage | geschlossen |
Zu Fuß
Sie finden uns im Böblinger PULSE-Quartier, direkt an der Wolfgang-Brumme-Allee 3.
Unser Kundenzentrum befindet sich im 2. Stock über der Tegut-Filiale.
Mit dem Auto
Auto Navigation „Wolfgang-Brumme-Allee 3, Böblingen“. Ideal ist das Parkhaus Park One Pulse, welches direkt unter dem PULSE-Quartier ist.
Folgen Sie den Schildern zum Ausgang des Parkhauses. Sie finden unser Kundenzentrum im 2. Stock des gegenüberliegenden Gebäudes – erreichbar über Treppe oder Aufzug.
Alternativ können Sie auch unser Parkhaus Marktplatz/Schlossberg nutzen - von dort sind es nur wenige Gehminuten zur Wolfgang-Brumme-Allee 3.
| Öffnungszeiten | |
|---|---|
| Montag | 08:30–12:00 Uhr 13:00-16:00 Uhr |
| Dienstag | 08:30–12:00 Uhr |
| Donnerstag | 08:30–12:00 Uhr 13:00-16:00 Uhr |